Sabrina Stabauer
schrieb am 12. Mai 2026 um 9.36 Uhr
Lieber Herbert, Lieber Florian und Verena mit Kinder, Lieber Stefan mit Familie!
Wenn das Leid zu groß wird, ist der Tod eine Erlösung. Da, wo eure Mama, Ehefrau und Oma jetzt ist gibt es kein Leid mehr! Was bleibt ist Schmerz, aber auch wunderbare Erinnerung die nie vergeht.
Viel Kraft, Mut und Stärke für die kommende Zeit. Nehmt euch die Zeit zu trauern, aber verliert nie den Blick nach vorne!
Mein aufrichtiges Beileid,
Sabrina Stabauer mit Familie
Annemarie und Hermann Fridgen